Herbstrunde Westliche Wälder

Es ist Herbst geworden bei uns. Doch die Sonne zeigte sich und natürlich mussten wir raus und aufs Radl. Moni hatte den guten Einfall – wir radeln nach Oberschönefeld zum Brotzeit machen und dann schauen wir mal.

Also gings zunächst hoch in den Wald, runter zur Maderquelle, dann wieder hinauf zum Straßkopf und schließlich steil hinunter ins Kloster Oberschönefeld. Im sonnigen Biergarten gabs eine Brotzeit und was zum Trinken natürlich auch.

Nach der Stärkung gings weiter bis Döpshofen, dann hoch zur Scheppacher Kapelle und wieder hinunter ins Teufelstal bei Burgwalden.

Vorbei an der Buchkopf Quelle gings nochmals hoch nach Straßberg und dann mehr oder weniger immer am Diebelbach entlang zurück nach Hause.

Kurz vor Bergheim

Hier die Tour bei Komoot: https://www.komoot.de/tour/274972882