Reisemobil

Sun Living A35 SP (2015 bis heute)

Im November 2015 war es endlich soweit. Nach reiflicher Überlegung beschlossen wir, uns ein (für heutige Wohnmobil Verhältnisse) kleines – für uns aber durchaus großes und vor allem völlig ausreichendes Wohnmobil der Adria Tochterfirma Sun Living zu kaufen. Es war gebraucht aus der Mietflotte der Augsburger Adria Vertretung. Ein A35SP – also ein Alkoven Modell, nur 5,99 Meter lang aber über 3,10 Meter hoch. Also schon ein ganz schöner, aber halt auch geräumiger Kasten..

Sun Living A35SP – 2015 bis heute

Opel Bedford (1980 – 1990)

Vor vielen Jahren, genauer gesagt von 1980 bis 1990 hatten wir einen alten, selbst ausgebauten Opel Bedford. Diesen mussten wir nach der Geburt unserer Kinder schweren Herzens verkaufen, er war schlicht zu klein für unsere Familie geworden.

Opel Bedfort – 1980 bis 1990

VW Bus T2 Camper (1978 bis 1980)

Die Trials erforderten oft, ein längeres Wochenende für Training und Wettkampf unterwegs zu sein. So bot es sich an, dafür einen ersten Camper anzuschaffen. Es wurde ein VW Bus T2. Der verbrauchte damals zwischen 14 und 20 Liter Sprit (im Winter), aber das war damals noch nicht so schlimm. Er hatte eine äußerst minimalistische Camping Ausstattung, bestand praktisch nur aus einer Möglichkeit zum schlafen und einer Sitzbank mit Tisch, dazu eine winzige Küche. Aber für das Unternehmen Trial war er genau das Richtige.

VW Bus T2 Camper – 1978 bis 1980

User Reiseblog

Alle weiteren Infos über unsere Fahrten und rund um unser Wohnmobil findet ihr in unserem Reiseblog.

Eine Übersicht unserer Reisen mit dem Reisemobil ist hier.


Und falls es mal nicht mehr reichen sollte – so könnte es weitergehen 🙂