Lagerleben Tänzelfest

Das große historische Fest der Kinder! Wie jedes Jahr in Kaufbeuren das Highlight des Jahres für die Kids!

Am Samstag beschlossen wir, doch mit dem WoMo nach Kaufbeuren zu fahren, es ist einfach praktisch, wir können direkt bei Kati und Jürgen vor dem Haus stehen und übernachten, das WoMo steht ja bereit und das einräumen für ein Wochenende dauert keine halbe Stunde.

Schon um 5 waren wir bei Kati und Jürgen angekommen und konnten noch das Spiel um Platz drei bei der WM zu Ende schauen. Belgien hat verdient gewonnen, die Engländer können aber durchaus mit dem erreichten 4. Platz zufrieden sein.

Lagerleben Tänzelfest
Lagerleben Tänzelfest

Nach dem Spiel gings dann in die Stadt, ab 18 Uhr beginnt ja das Lagerleben in der Altstadt. Wir trafen uns mit Helmi und Familie und es gab leckeres Abendessen und natürlich auch feine Getränke. Unsere Krüge sind Gold wert, wir hatten viel Spaß in der Stadt. Ein „geistiges kaltes Getränk“ (ein Caipi) beendete den schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.