Hochzeit von Tanja und Chris

Am Freitag war es dann soweit, Tanja und Chris gaben sich das Jawort am Standesamt in Augsburg. Schon am Vortag hatten wir das Wohnzimmer ausgeräumt und so für die Feier am Nachmittag vorbereitet.

Um 10.30 war dann die Trauung, zu der alle Eltern, Omas und Opas und ein paar Onkel und Tanten eingeladen waren. Eine schöne Rede der Standesbeamtin und schon waren die beiden Frau und Mann. Danach gab es einen kleinen Sektempfang und ein Foto Shooting am Herkulesbrunnen vor dem Standesamt, bevor es dann in den Ratskeller zum Mittagessen ging.

Nach dem vorzüglichen Essen fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft zu uns nach Bergheim, wo nicht weniger als 5 Torten und Kuchen auf die insgesamt 30 Gäste warteten. Auch der vormittägliche Regen hatte zum Glück schon nach der Trauung aufgehört, so konnten wir uns auch ein bißchen auf die Terasse und in den Garten begeben.

Abends gabs dann noch Nachos und andere Leckereien. Es war eine wirklich schöne Hochzeitsfeier der Beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.